Sie sind hier:    Home  >  Aktiv im Sommer  >  Weitere Sommeraktivitäten  >  Minigolf, Spielgolf & Golf
Für den perfekten Abschlag

Minigolf, Spielgolf & Golf

Eine lustige Partie Spielgolf, eine herausfordernde Partie Minigolf oder ein entspannter Tag auf dem Golfplatz gefällig? Zeige Dein Können und stelle unter Beweis, wie treffsicher Du bist und übe Deinen perfekten Abschlag!

Anzahl Ergebnisse: 4

Eine entspannte Golfrunde mit traumhaften Ausblicken auf die Alpen beim Golfplatz "Auf der Gsteig" in Lechbruck.

In herrlicher Voralpenlandschaft, am Landschafts- und Naturschutzgebiet Attlesee liegt die Golfanlage Alpenseehof.

Der ultimative Familienspaß auf 18 Bahnen!

Spielgolfanlage mit Kiosk, Spielplatz und kleinem Naturteich in Roßhaupten. Die großzügige Spielgolfanlage befindet sich am südlichen Ortsrand und bietet mit ihrem 18-Loch-Parcours Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Ich kann nicht genau sagen, was mich am Golf so fasziniert. Immer wenn man das Gefühl hat, jetzt hat man's draußen, macht es einem klar, dass es nicht so ist. Ich bin wohl einfach verrückt genug, weiterhin zu spielen.

Clint Eastwood