Bienchenspielplatz

Hast Du schon einmal einen Spielplatz gesehen, an dem sich alles um das Thema Biene dreht? Nein? Dann bist du auf Seebiene und Seebastians Bienchenspielplatz genau richtig! Vom Bienen-Klettergerüst über die Bienen-Rutschen bis hin zum Bienen-Karussell und dem wabenförmigen Sandkasten, hier kommt jedes noch so kleine Bienchen auf seine Kosten.
Einzelheiten zum

Erlebnis

Bienchenspielplatz

wwwhttps://www.seeg.de/bienchenspielplatz-seeg
StraßeSenkeleweg 13
PLZ87637
StadtSeeg

Öffentlicher Spielplatz, ganzjährig geöffnet und frei zugänglich

Von der Hauptstraße in Richtung Pfronten/Füssen aus biegst Du links ab in den Senkeleweg.
Von der Hauptstraße in Richtung Marktoberdorf aus biegst Du rechts ab in den Senkeleweg.

Gehe den Weg an der Minigolfanlage entlang in Richtung Dorfanger (Park), der Bienchenspielplatz liegt direkt hinter der Minigolfanlage auf der linken Seite.

Zahlreiche Parkplätze findest Du...

  • direkt an der Kirche St. Ulrich
  • oder am Holzlagerplatz, am unteren Ende der Nesselwanger Straße
  • in der Tiefgarage der Gemeinde Seeg (zwischen Gemeinde und Tourist-Information)

Weitere Erlebnisse