Hoch zu Ross

Reiten & Pferdekutschfahrten

Hoch zu Ross geht es in leichtem Trab durch die grünen Hügellandschaften der Region. Das sanfte Schnauben des Pferdes und das regelmäßige Klappern der Hufe, wiegen Dich in einen entspannten Rhythmus. Warum nicht einmal so die Umgebung erkunden? Auch wenn Du kein Pferdenarr bist, ist ein Ausflug mit den majestätischen Tieren doch immer wieder ein Highlight.
Wo es in und um das Südliche Allgäu Reiterhöfe und Pferdekutschfahrten gibt, erfährst Du hier.

Anzahl Ergebnisse: 3

Ein Familienbetrieb der seines Gleichen sucht: Landwirtschaft, Hotel bzw. Gastronomie und Käserei mit Brauerei, alles aus einer Hand. Das sollten Sie sich anschauen.

Der Himmel auf (Pf)erden

Immer wenn der Mensch aufbrach, um die Welt zu gewinnen, war das Pferd sein Freund und Begleiter.

Han Silvester