Südliches Allgäu

Gastronomie

Essen gehört zum Leben so sehr dazu wie das Atmen. Und so einen wichtigen Bestandteil des Lebens sollte man immer auch besonders wertschätzen und genießen. Leider fehlt uns im Alltag dazu oft die Zeit. Genau deswegen sollten wir uns zumindest im Urlaub die Zeit nehmen, um uns bewusst(er) zu ernähren und unser Essen in Ruhe zu genießen. Hier findest Du all unsere Gastronomiebetriebe auf einen Blick, um Dir Dein perfektes Genusserlebnis zu bescheren. 

Anzahl Ergebnisse: 18

Beliebtes Ausflugsziel für die ganze Familie.

Ein lohnendes Ausflugsziel zu jeder Jahreszeit für eine gemütliche Einkehr und zum Feiern. Ruhige Lage in der Nähe vom Kögelweiher. Für die Kleinen ist ein Spielplatz am Haus. Mit PKW, Fahrrad oder zu Fuß gut zu erreichen.

Beim Seelenwirt - der guten Seele des Allgäus - sind Seelen, Wein und gute Laune inklusive.

Das Burghotel mit Kräuterwerkstatt in Traumlage vor den Allgäuer Alpen.

Cafe Maria direkt am Forggensee mit Panoramablick auf Berge, Schlösser und Seen.

Der zentral gelegene Gasthof im Herzen von Rieden ist bekannt für seine gepflegte, gutbürgerliche Küche. Die gemütlichen Lokalitäten, der Biergarten unter alten Linden.

Wo Gastlichkeit und Harmonie sehr groß geschrieben werden.

Das Panorama Land- & Wellnesshotel ist ein modern-alpines Haus mit behaglicher Atmosphäre und somit DIE Anlaufstelle für GENUSSVIELFALT DER ALLGÄUER KÜCHE und Urlaub im Allgäu!

Familienurlaub im Landhaus Grobert.

Hier können Sie Genießen, das wusste bereits König Ludwig II.

Auf der Suche nach etwas bestimmtem?

Noch nicht das Richtige für Dich mit dabei? Hier findest Du unserer Biergärten, Cafés, Eisdielen, Bars, Kneipen und Restaurants für Vegetarier und Veganer.

Das könnte Dich auch interessieren

Kein Genuss ist vorübergehend.
Der Eindruck, den er hinterlässt ist bleibend.

Johann W. von Goethe